Donnerstag, 22. September 2011

Ahoi aus Würzburg

Pünktlich zum Wahlsieg ein weiterer Piratenblog. So mag es jedenfalls scheinen, doch der Schein trügt.

Ich habe einen eher unregelmäßig geführten Blog ohne eine gezielte Themenrichtung. Dies wird auch der Grund gewesen sein, dass ich den Blog so unregelmäßig geführt habe. Damit soll nun Schluss sein. Aus diesem Grund ist der Piraten Blog entstanden und das einzige Thema dieses Blogs ist die Piratenpartei. Da die Piratenpartei eng mit Politik verknüpft ist, werde ich natürlich auch politische Themen in diesem Blog aufnehmen.

Damit möchte ich ein wenig Ordnung in meine Bloggerei bringen und so Leser nicht mit seltsamen Themen ablenken.

Ich könnte nun gleich anfangen und groß über den Wahlerfolg in Berlin oder die Fernseh- und Radiointerviews schreiben, welche ich danach gesehen und gehört habe. Doch im Grunde ist dies bereits Vergangenheit und es wurde schon mehr als genug darüber geschrieben. Deswegen werde ich mich lieber der Gegenwart und Zukunft widmen und darüber schreiben.

In diesem Sinne bleibt zum Schluss nur zu sagen, man ließt sich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen